Infos in leichter Sprache

                           

Hallo.

Wir sind die Jürgensen & Kles Medienagentur GbR — Kreativ­agen­tur für digitale Kommunikation.
Wir machen Werbung, gestalten und betreuen Websites, machen CorporateDesign und Print und helfen anderen Unternehmen dabei, im Internet und in den Medien besser sichtbar zu werden.

Wer sind Jürgensen & Kles?

  • Jürgensen & Kles ist eine Agentur für Medien. Sie helfen Firmen, in den Medien besser sichtbar zu werden. Sie machen Werbung, erstellen Inhalte für das Internet, gestalten Websites und kümmern sich um Drucksachen. Die Agentur arbeitet kreativ und technisch, um passende Lösungen für ihre Kunden zu finden.

Wo arbeiten Jürgensen & Kles?

  • Jürgensen & Kles arbeiten flexibel. Sie bieten ihre Leistungen entweder in ihrem Büro oder online an. Die Agentur arbeitet vor allem in Deutschland.

Für wen arbeiten Jürgensen & Kles?

  • Jürgensen & Kles arbeiten für kleine und mittlere Unternehmen, aber auch für große Firmen. Ihre Kunden kommen aus vielen verschiedenen Branchen wie Handel, Dienstleistungen, Technik und Kultur.

Was wollen Jürgensen & Kles erreichen?

  • Jürgensen & Kles möchten ihren Kunden helfen, bekannter zu werden. Sie möchten, dass ihre Kunden online gut sichtbar sind und erfolgreiche Werbestrategien entwickeln. Sie wollen den Kunden helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben und die richtigen Zielgruppen zu erreichen.

Wie machen Jürgensen & Kles das?

Jürgensen & Kles bieten viele Dienstleistungen an, zum Beispiel:

  • Medien-Strategie: Sie entwickeln Strategien, die zu den Kunden passen.
  • Inhalte: Sie erstellen Fotos, Texte und Drucksachen.
  • Online-Marketing: Sie helfen bei SEO, SEM und Social Media.
  • Webdesign: Sie gestalten Websites und Online-Shops.
  • Unterstützung: Sie arbeiten eng mit den Kunden zusammen.

Wie kann man Jürgensen & Kles erreichen?

Jürgensen & Kles legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Sie sind erreichbar:

  • Am Telefon während der Geschäftszeiten
  • Per E-Mail
  • Über Online-Meetings oder persönliche Treffen nach Absprache
  • Auf Social Media

 

Leseansicht: Alle gängigen Browser bieten heutzutage eine Leseansicht-Funktion, um sich Inhalte einer Website vorlesen zu lassen. Detaillierte Infos dazu auf den Supportseiten von Anbietern wie bspw.:

Jürgensen&Kles Medienagentur GbR
Marienthaler Str. 17
24340 Eckernförde
Fon: +49 43 51 - 8998 869
Fax: +49 43 51 - 8998 821
Mail: info(at)juergensenkles.de
Web: www.juergensenkles.de
Erklärung zur Barrierefreiheit